Anne Eden

MyDirtyHobby Sommerfest

Anne Eden 16. Juli 2019 Annes Tagebuch

Halli Hallo Anne hier,

wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war vor kurzem das aller erste MydirtyHobby Sommerfest! Und ich kann sagen, es war so unglaublich! Deshalb wollte ich euch davon unbedingt berichten, Damit ihr einen kleinen Einblick in das Ganze bekommt.

Ich kam am Sonntag früh im Hotel an, nach einer, zum Glück, nicht allzu langen Fahrt. Kurz eingecheckt, im Zimmer frisch gemacht und dann ging es auch schon direkt los. Ich durfte die ersten Mädchen kennen lernen, das ging auch ganz schnell und einfach, vor allem, wenn man gemeinsam auf den Shuttle Service zum Beach wartet, hihii.

Nachdem wir dann endlich im Bus saßen, sind schon die ersten Hürden gefallen. Man hat sich etwas beschnuppert, näher kennen gelernt und die ersten Witze wurden bei der Fahrt auch schon gemacht... somit war dann das Eis gebrochen. Als wir dann ankamen, konnte es richtig beginnen!

Am Eingang gabs erstmal ein Bändchen und kaum waren wir drin kamen uns auch schon Kellner mit Drinks entgegen. Was ein Service hihi. Die Tanzfläche wurde von bequemen Couchen, Tischen und Sonnenschirmen eingerahmt, perfekt für eine richtige Beachparty! Direkt hinter der Tanzfläche lag der See, an dem man immer noch sehr gut den DJ hören konnte, der sich alle Mühe gab uns zu gefallen ;).

Nach und nach wurden dann auch alle miteinander warm, es wurde getanzt, Karaoke gesungen, Videos gedreht, Bilder geschossen und vor allem viel gelacht! Nebenbei gab es dann noch super lecker essen und sogar Geschenke wurden verteilt! Uhii, hihii dachte ich mir, das Beste daran war, ich Dussel habe meinen Bikini vergessen… Aber als hätte es mdh gewusst, haben wir auch einen Badeanzug geschenkt bekommen. So war das mit dem Vergessen gar nicht mehr so schlimm...

Daraufhin konnte uns Mädels dann auch nichts mehr aufhalten ins Wasser zu springen. Es war etwas kalt, sodass wir nach der kleinen Runde im Wasser uns erstmal etwas warm kuscheln mussten, bevor es dann nochmal auf die Tanzfläche ging.

Dann kam die große Überraschung, eine unfassbar tolle und unerwartete Lasershow mit Feuerwerk und super Musik hat das alles richtig schön abgerundet. So konnten wir danach total fertig vom feiern und Spaß haben, zurück ins Hotel fahren...

...es hat nicht lange gedauert, da bin ich auch schon eingeschlafen!

Schade das alles schon wieder vorbei ist, aber zum Glück bleiben die Erinnerungen für immer!

Anne Eden Tagebuch Autor

Halli Hallo bei meinem ganz persönlichen Tagebuch! Hier gibt es Ergüsse etwas anderer Art, aber keine Sorge, hier kommt jeder auf seine Kosten. Von meinem privaten Alltag, über das Leben als Pornodarstellerin, bis hin zu MydirtyHobby Events schreibe ich hier über alles was mir in denn Sinn kommt und Euch Interessiert. Viel Spaß!